Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Blitz gewinnt gegen Teufel

Posted by Lily 15.04.2018 0 Comment(s)

Fans, die Lightning-Gewinne mögen, werden ihr Spiel bestimmt nicht verpassen und viele Fans werden möglicherweise nicht in der Lage sein, das Spiel zu sehen. Aber immer noch wählen Sie ihre Günstige NHL Trikots zu tragen, wir sind sehr ernst mit jedem Stück Trikot. Viele Kunden mögen unsere Produkte sehr. Es ist dein Glück, uns zu wählen.

TAMPA - Andrei Vasilevskiy erzielte 41 Paraden und Alex Killorn erzielte zwei Tore, als Tampa Bay Lightning die New Jersey Devils im Spiel 2 der Eastern Conference First Round am Samstag in der Amalie Arena mit 5: 3 besiegte.

Die Lightning führt die Best-of-7-Serie mit 2: 0. Spiel 3 ist am Montag in New Jersey.

Nikita Kucherov hatte ein Tor und zwei Assists, und Brayden Point hatte ein Tor und einen Assist für den Lightning, der in der zweiten Halbzeit mit 10 Schlägen vier Tore erzielte.

"Wenn man sie ansieht, waren es keine besonders schönen Tore", sagte Tampa Bay Lightning Trikot Killorn. "Oft trifft Kucherov oder [Steven] Stamkos auf diese Schüsse, aber wenn sie es nicht tun, versuchen ich und [JT] Miller, im Netz zu sein und Chaos zu verursachen. Bei den zwei, die ich heute getroffen habe, war ich es genau an der richtigen Stelle, und Kucherov hat es für mich in eine gute Position gebracht. "