Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Carolina Hurricanes Aho wird zu einem Core Forward

Posted by Lily 29.10.2018 0 Comment(s)

Schöne Landschaft erschien auf dem Platz. Die Fans sind verrückt, jeder trägt Günstige NHL Trikots und schreit "Aho", wenn er erscheint.

Bisher waren die Hurricanes beeindruckend mit einem 6-3-1 Start. Vor dem Beginn der neuen Saison glauben nicht viele NHL-Experten, dass die Carolina Hurricanes ein starker Gegner anderer Teams werden. Damit die NHL-Mannschaft die Playoffs gewinnt, müssen ihre besten Spieler ihr Potenzial voll ausschöpfen. Dieses Team hat es geschafft. Aho wurde zum privilegierten Stürmer der Hurricanes. Das Carolina Hurricanes Trikot Nr. 20 war immer in bestem Zustand. In der vergangenen Saison war das 21-jährige Zentrum eines der wenigen Highlights des Hurrikans, und er erzielte in 78 Spielen beeindruckende 65 Punkte. Und in dieser Saison hat Aho die Saison begonnen, indem er mindestens einen Assist in allen seinen ersten 10 Partien nach dem Score verdient hat.

Die Hurricanes waren schon immer starke Gegner. Die Saison 2018-2019 könnte eine Siegesserie sein.