Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Columbus Blue Jacket bringt das blau-weiße alternative Trikot zurück

Posted by Lily 19.09.2018 0 Comment(s)

Das Trikot der neuen Saison steht kurz vor dem Verkauf. Immer mehr Vereine geben ihre NHL Trikots bekannt. Die Columbus Blue Jacket ist keine Ausnahme.

Die Columbus Blue Jacket hat angekündigt, dass sie die marineblaue und vintage weiße Bank Columbus Blue Jackets Trikot, die das Team von 2010 bis 2017 getragen hat, zurückbringen wird. Alle weiteren Details der ersten Runde des Trikots wurden in der neuen Uniform fortgesetzt. Sein Hauptabzeichen, einschließlich eine Darstellung der Napoleon-Kanone von 1857 stationiert in Nationwide Arena, die Kanone in / berühmt für das Brennen nach jedem Blue Jackets Tor zu Hause. Und das Trikot innen hat zehn gestickte Sterne, die ursprünglich in Anerkennung des zehnjährigen Jubiläums des Vereins hinzugefügt wurden

Freust Du Dich darauf? In der kommenden NHL-Saison 2018-2019 wird Columbus seine bekannten Einwechsel- / Drei-Punkte-Uniformen tragen, die alle Heimspiele sein werden.