Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Crosby gab dem Kind das Trikot

Posted by Lily 05.05.2018 0 Comment(s)

Sie können den Fans immer helfen, wenn sie es am meisten brauchen und die Fans glücklich machen.

Von all den Dingen, die seine Familie verlor, war Bennett, der 7 Jahre alt ist, besonders verärgert, weil sein Lieblings NHL Trikots Kinder weg war.

Die Pinguine erfuhren vom Verlust der Familie Tauch und griffen nach ihm. Die Familie wurde eingeladen, am Freitagnachmittag am UPMC Lemieux Sports Complex teilzunehmen. Und die größte Überraschung sollte noch kommen.

Crosby persönlich überbrachte Bennett und seinem Vater in der Umkleidekabine der Penguins eine brandneue Hockeyausrüstung.

"Es ist überwältigend", sagte Mike. "Wir schätzen alles. Das Lächeln auf seinem Gesicht ist erstaunlich."

"Genial!" Bennett reagierte auf seinen Lieblingsspieler.

Crosby gab Bennett auch ein Nr. 87 Pittsburgh Penguins Trikot mit einem personalisierten Autogramm, sowie einige Hemden und Rallyehandtücher.

"Er hatte einen unglücklichen Unfall und verlor seine Ausrüstung. Ich gab ihm nur eine neue Ausrüstung", sagte Crosby. "Er schien ziemlich glücklich zu sein. Sie haben viel verloren. Er war verärgert über die Ausrüstung, also glaube ich, dass er froh ist, dass er es zurückbekommen hat."

"Es ist so eine eng verbundene Familie", sagte Tauch. "Wir wurden von anderen Organisationen unterstützt.