Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Der Neffe des Honda-Zentrums zog Niedermayers Trikot Nr. 27 an

Posted by Lily 16.03.2019 0 Comment(s)

Scott Niedermayer hat in seiner 18-jährigen NHL-Karriere viele Erfolge erzielt. Das ehemalige Günstige NHL Trikots Nr. 27 wurde der dritte von den Anaheim Ducks ausgeschiedene Spieler.

Niedermayer unterzeichnete eine Vereinbarung mit Anaheim im Jahr 2005, nachdem er 13 Saisons in New Jersey gespielt hatte. Er erzielte 60 Tore in 172 Karrieren für die Anaheim Ducks in fünf Spielzeiten. Um Niedermayer vor dem Spiel gegen Washington Respekt zu erweisen, zogen die Anaheim Ducks Niedermayers Anaheim Ducks Trikot Nr. 27 zum Neffen des Honda Center.

Wir sind sehr glücklich und das Defensivteam der Hall of Fame hat ein weiteres Teammitglied hinzugefügt. Niedermayer betrat die Hall of Fame, nachdem er das Trikot Nr. 8 Teemu Selannethe und Paul Kariya im Trikot Nr. 9 getragen hatte.