Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Die Hauptstädte von 2018 sind denkwürdig

Posted by Lily 04.01.2019 0 Comment(s)

Im letzten Spiel von Washington Capitals '2018 verlor Capitals mit 6: 3 gegen die Nashville Predators. Ovechkin hat immer noch das Gefühl, dass dies das beste Jahr seines Lebens ist. Am Weihnachtstag feierten auch viele kleine Fans den Feiertag im NHL Trikots.

In den letzten 364 Tagen war Captain Capital sehr dankbar, einschließlich des ersten Gewinns des Stanley Cup und des Gewinns der Conn Smith-Trophäe am 7. Juni als MVP der Stanley Cup-Playoffs und als erster Vater. Zu dieser Zeit wurde am 18. August sein Sohn Sergey geboren. "Für die Organisation ist dies ein großartiges Jahr für meine Familie. Für Fans", sagte Ovechkin im Washington Capitals Trikot. "Wir werden es in 19 Jahren noch einmal versuchen."

Im neuen Jahr wird Ovechkin 2019 weitere aufregende Ereignisse bringen. Unterstützte Fans können uns folgen und wir werden Ihnen weitere aufregende Neuigkeiten geben.