Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Ehepaar entschied sich für das Neugeborene

Posted by Lily 10.12.2018 0 Comment(s)

Obwohl es viele Paare gibt, die Fans verschiedener Teams sind, hat dies keinen Einfluss auf ihre Gefühle. Es gibt so ein Paar, sie tragen ihre eigenen Support- NHL Trikots, setzen auf ein Spiel, wenn ihr jeweiliges Support-Team gewinnt, hat eine Partei das Recht, ihren neugeborenen Jacob als Team-Fans zu erheben.

Paul Zarnett ist begeisterter Eishockeyspieler und Fan von Maple Leafs. Seine Frau Leah, ein großer Fan von Boston Bruins, machte eine freundliche Wette. Sie machten ein Zeichen, nämlich den endgültigen Sieg des Ahorns und der Bruins. Die Wette ist, dass ihr Neugeborener Jacob sein Lieblingsteam unterstützt. Das Paar hatte eine solche Wette gehabt, als Leah mit Avery schwanger war, die kurz davor ist, eine 4-jährige Tochter zu werden. Die Maple Leafs gewannen auch das Spiel. Avery wurde natürlich ein Fan der Maple Leafs. Avery trug ein Toronto Maple Leafs Trikot und einen Bruins-Hut. Leah lachte.

Das Maple Leaf-Team hat in den letzten drei Jahren einen weiteren jungen Fan gewonnen.