Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Eine anstrengende Woche für Colorado Avalanche

Posted by Lily 25.11.2018 0 Comment(s)

Die Fans sind nicht ruhig. Sie sind bereit für die Colorado Avalanche- NHL Trikots. Das Team startete gestern Abend bei den Anaheim Ducks in drei Partien durch die Pacific Division.

Es ist der erste Ausflug einer anstrengenden Woche für Colorado Avalanche. Der erste ist ein Wettbewerb gegen die Anaheim Ducks, das erste von drei Matchups der Vereine in dieser Saison. Mikko Rantanen führt die Liga mit 24 Vorlagen und 32 Punkten an, die mit 1,3 Sekunden Nachspielzeit ein Powerplay-Tor erzielten, um der Colorado Avalanche am Sonntag einen 4-3-Sieg gegen die Anaheim Ducks im Honda Center zu geben. Der 22-jährige rechte Flügel wird immer beliebter und auch sein Colorado Avalanche Trikot Nr. 96 wird aufgeschnappt. Er ist noch jung und alle glauben, dass sein Fortschritt immer größer wird.

Colorado Avalanche wird am Mittwoch bei den Los Angeles Kings und am Freitag bei den Arizona Coyotes spielen, bevor es am Samstag gegen die Dallas Stars zu einem Wettbewerb nach Hause kommt.