Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Evgeny Kuznetsovs Trikot war zu klein

Posted by Lily 21.01.2019 0 Comment(s)

Hast du schon einmal Hockey gespielt und dein NHL Trikots vergessen? Wie bist du damit umgegangen? Dann können Sie nur ein alternatives Trikot ausleihen.

Was für eine interessante Szene ist in letzter Zeit passiert. Er hat es geschrumpft! Als sich Evgeny Kuznetsov von Washington Capitals auf die New Yorker Inselbewohner vorbereitete, schien er aus der Ferne zu sein, dass der Washingtoner Stürmer seine Routine vor dem Spiel um einige interessante Strecken erweitert hatte. Wir können sehen, dass sein Washington Capitals Trikot zu klein ist.

Ist das ein Ersatztrikot geliehen? Es war zu klein, obwohl dies normalerweise nichts ist, mit dem sich NHL-Spieler beschäftigen müssen. Dies scheint seltsam zu sein, dennoch arbeitete Kuznetsov weiter hart daran, sich an dieses Spiel anzupassen.