Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Laine ist der Fokus in Finnland

Posted by Lily 05.11.2018 0 Comment(s)

Es ist wirklich aufregend! Patrik Laine gibt den Fans vier Tore in zwei Spielen gegen die Florida Panthers. Für diesen besonderen Moment haben die NHL Trikots Lob und Aufmerksamkeit erhalten.

Die Winnipeg-Jets-Stürmer Laine ist während des größten Teils der Woche in Helsinki ein Medieninteresse. Er gewann im ersten Spiel einen Hattrick, gewann die Jets mit 4: 2 und gewann im zweiten Spiel einen unglaublichen Angriff, eine 4: 2-Niederlage. Das Winnipeg Jets Trikot mit der Nummer 28 kann wieder zu einem der besten Torschützen der Liga werden. "Das vierte Tor, das er in Spiel 2 dort erzielt hat, ist wahrscheinlich einer der besten Schüsse, die ich je live gesehen habe", sagte Jets-Kapitän Blake Wheeler.

Laine ist in der Tat sehr wettbewerbsfähig, was definitiv der positiven Einstellung der Teamkollegen zum Spiel förderlich ist.