Kostenloser Versand für Bestellungen über 130 €

Ovechkin Madly Parade auf Feier

Posted by Lily 13.06.2018 0 Comment(s)

Die Hauptstadt gewann das Stanley-Cup-Finale zum ersten Mal in ihren 43 Spielzeiten im fünften Spiel des Stanley Cup-Finales gegen die Las Vegas Gold Cavaliers. Tausende Fans in Günstige NHL Trikots warten auf die Heldenparade.

Der Kapitän des Kapitäns der Mannschaft von Ovichim hat jede Sekunde der Feier durchtränkt. Alex Ovichkin sitzt hinter dem Doppeldeckerbus der Hauptstadt, aber er ist der unangefochtene Führer der Stanley Cup-Party. Ovechkin sah die Fans von endlosen roten Washington Capitals Trikot, die ihren Blick bewunderten. Sie hielten die meisten Paraden des Verfassungsboulevards vor dem Stanley Cup vor dem Bus ab und nahmen an der Party im National Grand Theatre teil.

Ovechkins 13. Saison, aber offensichtlich gelang es ihm. Er gewann die letzte Ehre. Er ist ein Held des Capital Teams.